Erlebtes…

Himmelfahrtscamp Mai 2022

Dieses Jahr endlich wieder ein Camp!
Vom 26.-28.05.2022 hatten wir mit über 40 Rangern aus unserem Stamm ein Himmelfahrtscamp.
Wir waren zu Gast af einem Alpaka-Hof in Lindwerder bei Jessen. Für uns das perfekte Übungscamp für das große Bundescamp.
Campaufbau, Knoten, Bünde, Kochen, Spiele, Spaß und Abenteuer.
Am Abend gab es spannendes Theater und coole Botschaften zu den Ereignissen rund um die Himmelfahrt von Jesus.

 

 

 

 

Fotos vom Himmelfahrtscamp: [ click ]

Pfingstcamp Juni 2017

 

 

 

 

 

Fotos von der Pfingstcamp in Apollensdorf: [click]

Eurocamp 31. Juli bis 05. August 2016

01

 

 

 

 

Pfingstcamp 13. – 16.05.2016

start_pc_rr_16

 

 

 

 

 

Videoclip vom Pfingstcamp: [click]
Fotos vom Pfingstcamp: [click]

Himmelfahrtscamp 14. – 17. Mai 2015

HC_2015_GRUPPE

 

 

 

 

Fotos vom Himmelfahrtscamp 2015: mehr…
Bericht vom Camp: mehr…

Bundescamp 2014 in Neufrankenroda

Fotos vom Bundescamp: mehr…

Link zur Bundescamp Website: Bundescamp

Link zur Facebook Seite Bundescamp: Bundescamp Facebook

Hochwasser Einsatz Juni 2013 in Wörlitz:

woerlitz_01

Sand in Säcke füllen: Auch Royal-Rangers waren beim Hochwasser-Einsatz am Samstag in Wörlitz.
Gott sei Dank – es lief nichts über, es brach kein Damm.

Scroll to Top