WILLKOMMEN…

Unsere regelmäßigen Veranstaltungen:

Du kannst auch zu einem späteren Zeitpunkt unsere Veranstaltungen

anschauen bzw. anhören...

Gottesdienst für die ganze Familie (mit Kindergottesdienst)

Als Gemeinde im 21. Jahrhundert wollen wir Gottesdienste zeitgemäß feiern. Deshalb gestalten wir unsere Gottesdienste mit moderner Musik und lebensnahen Predigten. Dabei bleibt es unser größtes Anliegen, Menschen mit Jesus Christus bekannt zu machen: „Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat.“

(Johannes 3,16)

Zu den Veranstaltungen

NEWSLETTER

Wenn Sie über die Neuigkeiten und Events in unserer Gemeinde informiert werden möchten, abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben mit uns in Verbindung.

Jetzt anmelden

Sie können sich jeder Zeit wieder kostenlos abmelden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

SPENDEN

Vielen Dank für Ihre finanzielle Unterstützung. Sie helfen uns dabei Menschen zu dienen und die frohe Botschaft von Jesus Christus zu verkündigen.

Auf folgendem Link finden Sie Möglichkeiten. Herzlichen Dank!

Gebet

Beten heisst, mit Gott zu reden. Wir glauben, dass Gott unsere Gebete erhört. Deshalb bringen wir all unsere Anliegen im Gebet vor ihn. Gern beten wir auch für Sie und Ihre Anliegen. Sie sind herzlich eingeladen.

Jugend

Wir sind Jugendliche zwischen 12-18 Jahren. Wir lieben Action – Gemeinschaft – Tiefgang und wollen auf der Grundlage der Bibel herausfinden, wie Gott ist, wie er über uns denkt und was er für unser Leben geplant hat. Schau doch mal vorbei!

Zur Jugend

Christliche Pfadfinder – Royal Rangers

Royal Rangers sind christliche Pfadfinder. Gegliedert nach Altersstufen und Geschlecht, erleben die Rangers Spiel, Spaß und Outdoor-Unternehmungen in und mit der Natur. Die Royal Rangers sind eine internationale und interkonfessionelle christliche Pfadfinderschaft mit derzeit über 440 Stämmen und mehr als 15.400 Mitgliedern in Deutschland. Sie sind anerkannter Träger der freien Jugendhilfe.

Zu den Pfadfindern