Israel – 21 Tage Andacht

21 Tage des Gebets und Fastens nach Jesaja 62

vom 7. bis 28. Mai 2023

Eine Zusammenarbeit von mehreren tausend Diensten - darunter Lou Engle, Jason Hubbard, Mike Bickle – ruft 1 Million Gläubige, an einer

weltweiten Gebetsaktion zum Gebet und Fasten (7.-28. Mai) teilzunehmen, um auf verschiedene Weise zu fasten und für die Absichten des Herrn für Israel zu beten UND Ihn zu bitten, 100 Millionen Fürbitter für Israel zu erwecken, gemäß Seiner Verheißung in Jesaja 62,6, Fürbitter einzusetzen, die den Herrn an Seine Verheißungen erinnern werden.

 

Auf deine Mauern, Jerusalem, habe ich Wächter bestellt.

Den ganzen Tag und die ganze Nacht werden sie keinen Augenblick schweigen. Ihr, die ihr den HERRN erinnert, gönnt euch keine Ruhe 7 und lasst ihm keine Ruhe, bis er Jerusalem wieder aufrichtet und bis er es zum Lobpreis macht auf Erden!

(Jes 62,6 f.)

 

In den ersten 10 Tagen nach der Ankündigung dieses Fastens am 7. März haben bereits über 300.000 Menschen zugesagt, sich auf verschiedene

Weise zu beteiligen. Möchtest du auch dabei sein?

Dann kannst du in den 21 Tagen Zeiten im Alltag freihalten, um für Israel zu beten und zu fasten. Die täglichen Andachten können dabei eine tolle Inspiration und Hilfe sein.

Andachten für jeden Tag bekommst du hier:

Nach oben scrollen