Glaube vertiefen – Seminar 2021

Am Donnerstag, 28.10. starten wir präsent um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum unser „Glaube vertiefen – Seminar“ (und wahrscheinlich dann im wöchentlichen Wechsel mit zoom). Es ist gedacht für Menschen, die kürzlich getauft wurden und/oder noch wenig vom Leben mit Jesus wissen, aber auch für alle, die Grundwahrheiten aus Gottes Wort besser verstehen, vertiefen und anderen verständlich machen möchten, oder mal wieder am Stück lebenswichtige biblische Themen durcharbeiten wollen um im Glauben zu wachsen. Es würde uns organisatorisch helfen, wenn ihr euch anmelden würdet. Die Anmeldungen liegen im Gemeindezentrum aus.

 

Die Themen:

28.10.Teil 1+2 Die wichtigste Entscheidung deines Leben + Dein neues Leben in Christus
04.11.Teil 3+4 Die Bibel – Fundament unseres Glauben + Gebet – deine persönliche Zeit mit Gott
11.11.Teil 5+6 Lebensbereinigung: frei werden, frei bleiben
18.11Teil 7+8 Leben in der Fülle des Geistes
25.11.Teil 9+10 Glaube – Leben in einer neuen Dimension + Heilung – Gottes Wille für dich
02.12.Teil 11+12 Die Biblische Taufe + Sei stark in den alltäglichen Herausforderungen
09.12.Teil 13+14 “Ich komme bald” – Die Wiederkunft Jesu + Evangelisation – Gottes Auftrag an dich
20.01.22Teil 15+16 Mache einen Unterschied mit deinem Leben
27.01.22Teil 17+18 In der Gemeinde zu Hause sein + Entdecke Gottes Gaben in dir

Hast du Fragen zu dem Seminar oder möchtest du dich anmelden dannn nimm bitte Kontakt mit uns auf.

[wpforms id=”20188″]

Nach oben scrollen