Ausgabe: 31. MÄRZ 2021
Newsletter_Header_3

Liebe Gemeinde, liebe Freunde!

Mit großer Freude dürfen wir auf das kommende Wochenende schauen: „ES IST VOLLBRACHT!“ – rief Jesus aus, als er am Kreuz vor den Toren Jerusalems sein Leben gab. Er, der seine Göttlichkeit aufgab und Mensch wurde, mit dem Leiden dieser Welt vertraut, gab nicht zwischenzeitlich auf, sondern blieb seiner Berufung bis zum Ende treu! Jesus hat den Tod besiegt – und damit alles, wogegen wir Menschen machtlos sind. ER ist jetzt schon, der Herr über alles! Der Glaube an den Auferstandenen Christus und unser Leben in Nachfolge bewirken, dass wir nicht mehr verloren sind, sondern ewige Gemeinschaft mit dem Schöpfer der Welt, dem Vater der Menschen, dem Freund der Sünder, dem Transformator von Leben haben. Er ist für dich zum Anker in dieser Welt geworden, dein Schutz in Zeiten der Not (Ps.9,9). Seine Gemeinde, die Jesus baut, wird durch nichts überwältigt werden. Unser Leben, auf Christus gebaut, wird jedem Sturm trotzen. Er ist dein und unser Fels – mitten in unserem Lebensalltag. Das wünschen wir euch und uns allen, dass wir die Nähe Gottes immer mehr in unserer Lebenswirklichkeit erfahren und unser Vertrauen auf seine Verheißungen wächst.
Wir laden euch zu unseren kommenden Gottesdiensten wieder herzlich ein. Karfreitag und Ostersonntag (10.00 Uhr) werden wir jeweils auch gemeinsam das Abendmahl feiern, zusammen mit allen am Livestream. Unsere Kindergottesdienste finden auch jeweils statt.
Danke für eure Verantwortungsbereitschaft und Zusammenarbeit mit unserem Hygienekonzept vor Ort und den Maßnahmen, die wir je nach Inzidenzlage über unser Anmeldeportal steuern.
Euch allen eine gesegnete Osterwoche

Mit herzlichen Grüßen
eure Siggi und Maria
Home

Gebetsanliegen:

- Gebet für Gemeinden und Missionswerke, die am Rand ihrer Existenz stehen
- Weisheit für alle Politiker und deren Berater
- Für alle, die in existenziellen Ängsten und Herausforder-ungen sind und kommen
- 5 Dinge für die du täglich danken kannst!
GZ_vorn_eingang

Newsletter:

Unser Newsletter ist derzeit einer unserer Kommunikationskanäle für die Gemeinde und Freunde der Gemeindel und wird i.d.R. pro Woche versendet. Solltest du keinen Newsletter erhalten wollen,dann kannst dich über unten stehenden Link austragen.
Vielen Dank!

Spenden - IBAN:
DE17 8055 0101 0000 0239 90
Jesus-Gemeinde Wittenberg

Spenden QR Code:

qrcode_spenden
instagram youtube