Ausgabe: 28. MAI 2020
Newsletter_Header_3

Liebe Gemeinde, liebe Freunde der JGW

Der Apostel Paulus schreibt der Gemeinde in Thessaloniki:
„Wir aber, Geschwister, nachdem wir für eine kleine Weile von euch getrennt waren – dem Angesicht, nicht dem Herzen nach, haben uns mit großem Verlangen umso mehr bemüht, euer Angesicht zu sehen.“ 1.Thes. 2,17
Das echte Begegnen und die Gemeinschaft der Heiligen sind für uns, mit aller hygienischen Vorsicht, ein unaufgebbares Verlangen, dass jedem ins Herz gelegt wurde, der an Jesus Christus gläubig geworden ist – weltweit. Wir sind so begeistert, dass wir die letzten zwei Gottesdienste mit vielen von euch wieder gemeinsam feiern und einander begegnen konnten.
Danke, dass ihr vom Ticketsystem angefangen, über die Maskenregelung bis hin zum Befolgen der Ordneransagen so lieb mitmacht und ungewohnte Strukturen um des Zieles Willen in Kauf nehmt. Das wollen wir verantwortungsbewusst auch weiterhin tun.
Wir freuen uns riesig auf den kommenden Pfingstsonntag mit euch. Der parallele Lifestream ist derzeit nur in Echtzeit zu erleben, danach ist die Audiopredigt aber auf der Website verfügbar. Wir hoffen, dass sich auch bald etwas an den Regelungen für Kleinkinder ändern kann.
Bitte beachtet dazu die noch aktuell geltendenden Regeln: [ wichtige Info's ]

Durch die neuen Lockerungsbestimmungen des Landes können nun auch wieder Seminare stattfinden. So laden wir zum einen alle „Vor-Corona-Teilnehmer“ ein, den Glaubensgrundkurs abzuschließen. Zum anderen bieten wir vor den Sommerferien vom 11.06. – 09.07. fünf einführende Abende zum Thema „Endzeit – biblische Perspektiven“ an. Das ist von vielen von euch ja schon lange „heiß ersehnt“ gewesen.
wir laden ein zum:
Glaubensgrundkurs
  • Teil 7 am Donnerstag 04.06. 00 Uhr (ohne Anmeldung)
  • Teil 8 am Mittwoch 03.06. 19.00 Uhr
  • Teil 9 am Mittwoch 10.06. 19.00 Uhr
Seminar „Endzeit – biblische Perspektiven“
Start Donnerstag 11.06. 00 Uhr (Teilnahme nur mit Ticketanmeldung!), alle weiteren Abende immer Donnerstag, 19 Uhr (Solltet ihr Menschen kennen, die kein Internet haben, gebt ihnen doch bitte diese Info weiter. Sie können über 0177-9777899 (Markus) ihr Ticket bestellen).
Ticketanmeldung erscheint nach Pfingsten auf unserer Website.

In Erwartung eines übernatürlich starken Wirkens des Heiligen Geistes in unseren nächsten Gottesdiensten und in unser aller persönlichen Leben, wünschen wir euch eine gesegnete, restliche Woche und freuen uns, euch bald wieder zu sehen.

Eure Siggi und Maria

Home

Gebetsanliegen:

- das zeitnah Gottesdienste, Kleingruppen und die Kinder-und Jugendarbeit wieder physisch stattfinden können.
- Gebet für Gemeinden und Missionswerke, die am Rand ihrer Existenz stehen
- Weisheit für alle Politiker und deren Berater
- Für alle, die in existenziellen Ängsten und Herausforder-ungen sind und kommen
- 5 Dinge für die du täglich danken kannst!
JGW_EINGANG

Newsletter:

Unser Newsletter ist derzeit einer unserer Kommunikationskanäle für die Gemeinde und Freunde der Gemeindel und wird i.d.R. pro Woche versendet. Solltest du keinen Newsletter erhalten wollen,dann kannst dich über unten stehenden Link austragen.
Vielen Dank!

Spenden - IBAN:
DE17 8055 0101 0000 0239 90
Jesus-Gemeinde Wittenberg

Spenden QR Code:

qrcode_spenden
instagram youtube